BitComFM - was gerade läuft

Jetzt für Euch OnAir

Grüße aus der Wunschbox

TopSender by BitComFM

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 44
Neuestes Mitglied: BitComFM - der Abend
BitComFM Player
BitComFM live hören
Neueste Videos
Maite Kelly & Roland Kaiser - Warum hast du nicht nein gesagt

Michael Wendler - Wir warn, wir sind, wir bleiben

Frank Lukas - Komm zurück

Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Künstlernew´s » Gunther Gabriel ist verstorben
Gunther Gabriel ist verstorben
Es sollte eine kleine Feier unter engen Freunden werden. Gunter Gabriel, bekannt geworden durch seine markant-schnoddrige Stimme und Songs wie "Hey Boss, ich brauch mehr Geld", wollte am 10. Juni in seinen 75. Geburtstag reinfeiern. In Herford soll er sich hierfür in seinem Lieblingshotel "Waldesrand" mit einigen Weggefährten für eine Mini-Party verabredet haben.

Wie Gabriels Freund Wolfgang Ueckermann gegenüber "bild.de" berichtet, wollte der Musiker kurz nach dem gemeinsamen Anstoßen um Mitternacht wieder auf sein Zimmer. Der Weg dorthin führte über eine steinerne Wendeltreppe. Er soll gestrauchelt und gestürzt sein und sich den Kopf so angeschlagen haben, dass es blutete.
"Er war guten Mutes, als ich ihn zuletzt sah"

Doch Gunter Gabriel soll davon ausgegangen sein, dass er sich lediglich eine Platzwunde zugezogen habe und ging ins Bett. Erst am nächsten Morgen wurde das Ausmaß des Sturzes deutlich. Ein Notarzt soll ihn ins Kreiskrankenhaus Herne gebracht haben, wo ein dreifacher Bruch des ersten Halswirbels diagnostiziert wurde.

Wolfgang Ueckermann sagte zu "bild.de": „Er war nach einem Schlaganfall angeschlagen, den er nach seiner Australien-Reise erlitten hat. Gunter ist dann ohne äußerliche Einwirkungen ausgerutscht." Und weiter: "Er war guten Mutes, als ich ihn zuletzt gesehen habe. Wir sind alle geschockt.“

Die Agentur des Musikers teilte am Donnerstagnachmittag mit: "Er schaffte es nicht. Heute Vormittag hat das Herz eines großen Musikers aufgehört zu schlagen." Gunter Gabriel hinterlässt vier Kinder.
Kommentare
bitcomam, 23. Juni 2017 um 12:10:50
1 Das Team der NRWwelle & BitComFM trauern ebenfalls über den Verlust eines großen Künstlers und Freundes.
Wir wünschen seiner Familie herzliches Beileid
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr Gut Sehr Gut 100% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Heutige Sendungen
00:00-06:00
News mit Wunschbox
mit Musikbox

06:00-10:00
Gut gelaunt in den Tag
mit BitComFM - am Morgen

10:00-12:00
New´s Infos und Musik
mit BitComFM - am Vormittag

12:00-14:00now on air
die Mittagspause
mit BitComFM - am Mittag

14:00-18:00
durch den Nachmittag
mit BitComFM - am Nachmittag

18:00-20:00
Feierabend
mit BitComFM - dein Feierabend

20:00-00:00
Nachtgeflüster
mit BitComFM - Nachtschicht

Sendeplan
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu schreiben.

Keine Nachricht vorhanden.

Shoutbox Beiträge: 0
BitComFM listed by....
   

Votet für uns
BitComFm | Radiovoting
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
60
34
44
54
48
49
32
FR SA SO MO DI MI
DO

Besuche Klicks
Heute: 32 181
Gestern: 49 192
Vorgestern: 48 111

Klicks pro Stunde: 0.25
Klicke pro Besucher: 3.87
Besucher Gesamt: 45434

Neueste Downloads

Keine Downloads verfügbar
die letzten User